Ich bin für Sie und Ihre Firma da

Liquiditätssicherung

durch professionellen Versicherungsschutz

Wenn die Unternehmer alle Vertragsinhalte ihrer Versicherungsverträge kennen würden, könnten sehr viele nicht mehr ruhig schlafen! Eventuelle Liquiditätsprobleme die durch eine Nichtzahlung bzw. einseitige Leistungskürzung seitens der Versicherer nach einen Schadensfall für das eigene Unternehmen entstehen, würden den Chefs den Schlaf rauben. Dasselbe Phänomen tritt bei dem Wissen über das Fehlen von existenziellen Policen auf.

Ich habe mich auf die Kosten- und Leistungsoptimierung von Gewerbeversicherungen spezialisiert, dazu gehören z.B.: Betriebshaftpflichtversicherung, Geschäftssachversicherungen, Rechtsschutzversicherung, Elektronikversicherung, KFZ-Versicherung  (Flotten und Einzel-Risiken), Betriebsunterbrechungsversicherung, Photovoltaikversicherung und viele mehr.

Da jeder Versicherungsvertrag unterschiedliche Tarife beinhaltet verzichten wir freiwillig auf irgendwelche Preisvergleiche. 

Durch reine Preisvergleiche werden kurzfristige Beitragsersparnisse  von  100 oder 500€  sehr oft mit  Deckungslücken im 5/6 oder sogar 7-stelligen Bereich erkauft.

Nicht der Beitrag/Preis ist ausschlaggebend, sondern die Versicherungsbedingungen entscheiden, welche Leistung der Versicherer im Schadensfall zu entrichten hat.

In den meisten der bestehenden Versicherungsverträgen existieren mehr oder weniger versteckte Tücken, Fallstricke und Deckungslücken von denen die Unternehmer leider sehr oft nichts wissen. 

Als  erfahrener Versicherungsmakler ist es die Aufgabe, meine Kunden mit individuellen, passgenauen und selbstverständlich möglichst preiswerten Versicherungslösungen auszustatten. Dabei bin ich völlig unabhängig und natürlich keiner Versicherungsgesellschaft verpflichtet.

Ich überprüfe das Einsparpotenzial bei Gewerbeversicherungen auch auf Erfolgsbasis. 

Gespart wird jedoch nicht an der Leistung: In jeder Beratung ist festgeschrieben, dass das Leistungsniveau keinesfalls reduziert werden darf, vielfach sogar verbessert wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Gleichzeitig kann ich mit verschiedenen einzigartigen Spezial-Policen aufwarten, die da wären z.B.:

  • Baustellen-Spezial-Police
  • Spezial-Kasko-Versicherung für Kfz über 3,5 Tonnen Gesamtgewicht
  • Betriebsunterbrechungs-Versicherung mit  Einkommenssicherung


Schritt 1:  Online-Beratung via Skype bzw. vor Ort

Schritt 2:  Überprüfung  des bestehenden Vertrages
(Ganz wichtig: gesamte Police incl. der kompletten Versicherungsbedingungen; 
zweitranig ist die letzte Beitragsrechnung)

Schritt 3:  Fragebogen ausfüllen / vor Ort-Besichtigung

Schritt 4:  Bedarfsgerechte Versicherungspolice erhalten und geldwerte Vorteile sichern