Was Sie über mich wissen sollten

Herzlich Willkommen

Lernen Sie mich kennen

Als waschechter Oberlausitzer fühle ich mich seit meiner Geburt (Bj.1962) mit meiner Heimat aufs Innigste verbunden. Die Geschichte, das Kulturgut, die Natur und die Berge, vor allem die offenherzigen Menschen (trotz mancher „äberlausitzer Granitschädl“) sowie unsere besondere äberlausitzer Mundoart (Oberlausitzer Mundart) sind mir von Kind an ans Herz gewachsen. Ob vom Zittauer Gebirge, dem Lausitzer Bergland über die Muskauer Heide bis hin zur Böhmisch/Sächsischen Schweiz werden die Schönheiten unsere Heimat häufig mit meiner Familie per pedes erkundet. Auch aus diesem Grund biete ich meine unternehmerische Tätigkeit schwerpunktmäßig im gesamten ostsächsischen Bereich an.

Persönliche Beratung

Bei Ihnen in der Firma, zu Hause oder nach Absprache in meinem Büro in Schönbach. Für Sie nehme ich mir Zeit!

Erfahrung seit 1991

Seit dem Jahre 1991 bin ich in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Seit jeher ist meine Arbeitsweise eine ehrliche Aufklärung ohne Verkaufsdruck, frei nach meinem persönlichen Anspruch:

"Berate Dein Gegenüber genauso, wie Du gern selbst beraten werden würdest."

Eine qualitativ hochwertige Beratung, mit allen notwendigen Informationen, erfolgt nur durch eine befugte und befähigte Person, welche dafür auch persönlich haftbar gemacht werden kann!

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner

In allen Situationen für Sie da!

Für meine Auftraggeber bedeutet dies: Wahrheit, Klarheit, Offenheit, stets fair und selbstverständlich transparent.

Klaus-Michael Mothes

Makler für Versicherungen und Finanzen

Seit über 28 Jahren sehe ich es als meine Berufung an, meinen Mandanten den schweren,
oft undurchsichtigen Bereich der Versicherungen näher zu bringen.

Daher weiß ich, ein guter Versicherungsvertrag ist es erst, wenn der Versicherer auch in jeglichen Schadensfall, besonders aber im existenziellen Bereich problemlos leisten muss!

So erreichen Sie mich

Sie möchten Ihre aktuellen Verträge überprüfen?

Eine Vertragsoptimierung wird zu einem optimaleren Absicherungsverhältnis führen.